Donnerstag, 16. Februar 2012

21.12.2011 - K. Lierse S.K.

Lier, Herman Vanderpoortenstadion

K.Lierse S.K. - Royal Standard de Liège, 1:2
Belgien, Pokal Viertelfinale Hinspiel

Anstoss um 20:30 Uhr an einem Mittwoch Abend. Passt perfekt wenn man bis 18 Uhr Uni hat.
So machten wir uns zu dritt auf den kurzen Weg nach Lier, erhofften wir uns doch etwas von den Gästen. Leider wurden wir komplett enttäuscht. Das Spiel war zwar noch ganz annehmlich, nur das was auf den Rängen passierte war verwunderlich. Nur etwa 3.000 Zuschauer kamen, davon circa 200 aus Liège. Diese fielen aber nur durch einige kurze Schlachtrufe, sowie 3 bengalischen Feuern auf, die im Abendhimmel erstrahlten. Die Fans von Lierse schien das Spiel auch nicht sonderlich zu interessieren. Auch sie nur mit gelegentlichen Gesängen und das immerhin bei einem Viertelfinale im Pokal.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen